Feuerwehrball 2013

Bis zum letzten Platz gefüllt war das Gasthaus Bauer, wo der Ball der FF Grafenschlag am Faschingssamstag stattfand. Kommandant HBI Steininger konnte an der Spitze der zahlreichen Gäste Bürgermeister Rober Hafner begrüßen. Dien große Freude war der Besuch von Mitgliedern der Nachbarfeuerwehren Kleinweißenbach, Lugendorf, Bad Traunstein, Sallingberg, Großgöttfritz, Grainbrunn und Pallweis. Höhepunkt war die Mitternachtseinlage mit den Zipfelklatschern (Leonhard Scheikl, Peter Leutgeb und Stefan Wagner). Bestens unterhalten und getanzt wurde bis in die fürhen Morgenstunden mit der Musikgruppe "Sowieso".
Sehr gut angekommen ist auch die Tombola, bei der es sehr schöne Sachpreise gab. Die FF Grafenschlag möchte sich für die freundliche Aufnahme und großzügigen Spenden beim diesjährigen Kartenvorverkauf und für die zahlreichen Losspenden recht herzlich bedanken.
Anfang März fand das alljährliche Feuerwehressen statt, als kleines Dankeschöf für die vielen Helfer beim Feuerwehrheurigen im Juli, zu welchem jetzt schon herzlich eingeladen wird.