Laufende Berichte sind wie folgt zu finden!

1. Es handelt sich um einen EINSATZ.

Einfach auf das gelb markierte Feld "Einsätze" klicken und die laufenden Berichte sind verfügbar.

2. Es handelt sich um eine Feierlichkeit oder sonstige Angelegenheiten.

Jetzt müsst ihr auf das gelb markierte Feld "Aktuelles" klicken und schon könnt ihr nachlesen, welche Veranstaltungen wir besucht haben.

Fotos

Laufende Fotos zu Veranstaltungen aller Art findet man unter "Aktuelles" -> "Fotos" -> "2024". In diesem Album befinden sich schon Fotos von den diesjährigen Eventen.

Fasching 2024

Wir können auf ein erfolgreiches Faschingsgschnas zurückblicken und bedanken uns für euer Kommen.

Über ein 30 Liter Bier Fass konnte sich die größte Gruppe "die Schafberger Sängerknaben" mit über 30 Personen freuen. Wir gratulieren recht herzlich.

Das ist die offizielle Internetseite der Feuerwehr Grafenschlag. Auf Facebook sind wir unter "Freiwillige Feuerwehr Grafenschlag" und auf Instagram "feuerwehrgrafenschlag" zu finden. Auf diesen Seiten werden Bilder und die zugehörige Alarmierung hochgeladen.